Sind WWE Kämpfe echt?

Seth Rollins stellt Kevin Owens einen Lastkahn zur Verfügung.credit: WWEm

Die WWE Royal Rumble weiterhin über vier Wochen im Ausland im Januar jedoch können wir bereits sehen, welche Storylines Aktivität sind, um Vorrang bei der Pay-per-Erscheinung zu wählen.

Sind WWE Kämpfe echt?

Der Boom ist wahrscheinlich eines der längeren Hobbies, die die WWE jedes Jahr hat. Wenn das Abenteuer der letzten Monate ein Arrangement ist, können wir scheinbar sieben Kämpfe zusätzlich zu den Rumble-Anzügen für Männer und Frauen sehen, wobei drei dieser verschiedenen Wettbewerbe auf dem zweistündigen Alpha stattfinden.

Die effektivste demonstrierte Passform nach dem SmackDown am Freitag ist das Bellen von Wyatt gegen Daniel Bryan für die vorherrschende Meisterschaft. Damit bleiben uns sechs Slots auf dem Karton.

Bestimmte Fehden sollten direkt in den Titelkämpfen ausgetragen werden, während andere ihre eigenen abstrakten Wettbewerbe haben können. Lassen Sie uns analysieren, welche Storylines zweifellos die aristokratische Boom-Agenda wieder auffüllen werden.

Sind WWE Kämpfe nun echt oder nicht?

Roman Reigns und Baron Corbin wetteiferten am 16. Dezember in einem barbarischen TLC gesund an Tables, Ladders & Chairs, aber ihre Auseinandersetzung scheint nicht annähernd abgeschlossen zu sein.

Während des SmackDowns am Freitag griff der riesige Hund Corbin an, indem er ihm den Zugang zu seinem Showdown Bryan and The Miz verschaffte, und dann griff er Corbin erneut an, um ihn aus dem Wettkampf herauszupicken.

Der Baron hat in letzter Zeit ein Team von Sicherheitskräften eingesetzt, aber sie scheinen nicht gesund für die Macht und Entschlossenheit von Reigns zu sein.

Auch The Rock und Dlph Ziggler haben nicht wirklich in der WWE gekämpft!

Dolph Ziggler und The Revival als Verbündete zu akzeptieren, ist das, was es Corbin ermöglichte, die vorherigen Weltbesten bei TLC zu besiegen, aber mit allen drei Jungs wahrscheinlich aggressiv im königlichen Rumpelmatch, könnte der König in diesem Fall auf sich allein gestellt sein.

Wenn der brandneue Tag nicht die SmackDown-Tag-Titel auf dem PPV bewahrt, ist es möglich, dass Kofi Kingston und Massive E mit Reigns zusammenkommen, um Corbin und The Awakening in einem Sechs-Mann-Wettbewerb zu begegnen. neben der Tatsache, dass Kinder, können wir zweifellos sehen, dass Mischung auf einem zugänglichen SmackDown.

Brown Strowman – ein echter MMA Fighter?

Braun Strowman, der Shinsuke Nakamura am Freitag s SmackDown anheftet, ist ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass das Monster unter den Jungs bei der Interkontinentalen Meisterschaft auf den Aristokratenboom setzen könnte.

Als Sami Zayn verriet, dass er in der verbleibenden Woche Strowmans abstruser Weihnachtsmann wurde, sagte ihm der Signifikant, dass er sich ein IC-Titelmatch wünschte. Zayn wollte nicht mitmachen, aber er kann auch keine andere Wahl haben, jetzt, wo Strowman eine Pinfall-Leistung über den Champ hält.

hier s Strowman s frühe tatsächliche Auseinandersetzung in den Monaten und es kann zu seinen frühen Einzelmeisterschaften in WWE führen. es s hart, als zutreffend mit ihm anzunehmen ist rechte ein Kurs der Zerstörung auf rohem und SmackDown für rüber vier Jahre gewesen und auf keinen Fall den Rest anders als Markierungsmannschaftsgold gefangengenommen.

Nakamura mag Zayn und Cesaro in seiner Ecke haben, also wird es kein leichter Kampf für The Monster unter den Jungs sein. Er hat in der Vergangenheit schon Schlimmeres erlebt. Er kann es wieder tun.

Babyface Lacey Evans ist bei SmackDown beliebt

Lacey Evans ist offiziell ein Babyface und ihre erste Fehde als Scharlatan ist mit zwei der größten Stars auf SmackDown, Bayley und Sasha Banks.

Es ist schwer zu sagen, ob dies zu einem Match gegen Banks oder Bayley führen könnte, aber die Chancen auf eine Katastrophe der Southern Belle im Ring mit einem der beiden auf dem Boom sind gut.

Evans hat sich am Freitag mit Dana Brooke im SmackDown zusammengetan, so dass es möglich ist, dass sie wieder auf die vorherigen Taggruppenmeisterinnen treffen. Die stärkere Option ist ein Einzel-Bieger, aber wenn die WWE zusätzlich Brooke voranbringen möchte, ist der Tag-Team-Wettbewerb eine großartige Option.

Die Verwendung von Evans Tochter als Teil der Handlung hat ihr geholfen, sich mit dem WWE Kosmos zu verbinden, vor allem mit Müttern und jüngeren Frauen. hier ist WWE s Möglichkeit, sie als eines der größten Babyfaces zu zeigen.

Wenn sie nicht ausfällt, um ein unter ihnen nächsten Monat gegenüberzustellen, oder nicht es s lebensfähig ist, wird der ehemalige Abgrund die aristokratischen Rumble der Mädchen zurückziehen, um einen Versuch an Bayley s Titel an WrestleMania zu erwerben.

Ab diesem Zeitpunkt ist die größte Fehde auf roh unter Kevin Owens und Seth Rollins. bis Brock Lesnar Zuteilung für seine nächste WWE Berufung Verteidigung, geht diese Geschichte Vorrang vor jeder Sache zu entfernen.

Der zeitgenössische Heel-Turn von Rollins hat seinem Charakter eine neue Existenz eingehaucht und dem WWE-Universum die Chance gegeben, sich bewusst zu werden, wie respektabel er auch zurück sein kann, er ist der verwöhnte Mann.

Die Anpassung mit AOP wird zu einer weisen Bewegung, weil sie es dem Architekten erlaubt, seine Arme sauber zu halten, während Akam und Rezar den Großteil der schmutzigen Aufgabe erledigen.

Ähnlich wie bei Kumpels wie Rey Mysterio, ist Owens im Nachteil und er ist am erfüllendsten, wenn er seine wieder an der Wand hat. KO ist wahrscheinlich der verdorbenste Rücken, den er sich vorgenommen hat.

Hier wird ein Gegner für gesund der Nacht auf dem Royal Rumble sein. Wenn der Gewinner des Rumpels von SmackDown ist, kann der Sieger von Owens vs. Rollins noch das richtige Problem Lesnar für die WWE Championship bei WrestleMania verdienen.

WWE-Offiziere – Echte Wrestler?

Von den gesamten Fehden, die in diesem Artikel aufgelistet sind, ist Pal Murphy vs. Aleister black zweifellos diejenige, die sich während des Formbooms selbst als die Realität herausstellt.

Wieder einmal mussten die WWE-Offiziere mit ihrer Auslage bei TLC leiden und können sich bemühen, den Aufbau der Kampagne früher fortzusetzen, als sie wieder in der Arena für ein Einzel in Form zu bringen.

sie d ein Baby-Videospiel von -upmanship auf rohem, wenn jeder Mann besiegte Zubehör Wissen in unter einer Minute, aber zurück Murphy weigerte sich, atramentous zu zeigen, schätzen durch Angst seine Hand, die niederländische Ständer legte ihn mit einem abrupten Schlag auf den Kopf.

Dies sind zwei der hellsten jungen Stars auf roh im Moment. obwohl sie am Ende nicht akzeptieren, ihren persönlichen Platz auf dem PPV, atramentous und Murphy wird sich herausstellen, wie die Annahme von Stand-Out-Leistungen in der ganzen königlichen Rumble bout.

Diese Geschichte ist ein historisches College, weil es um nicht mehr als zwei Jungs geht, die sich gegenseitig verprügeln müssen. Hoffen wir, dass sie die Gelegenheit bekommen, das im Januar zu tun.

Becky Lynch kam in die Arena auf rohem und bot Asuka ein Spiel für die rohe Meisterschaft der Mädchen s. Vernichtung wurde offiziell hergestellt, doch sie sind ein Schloss, um ihren Showdown auf der aristokratischen Boom zu akzeptieren.

Diese Fehde hat sich seit über einem Monat aufgebaut. Asuka, mit ein wenig Unterstützung von Ronda Rousey, verwandelte sich in diejenige, die Becky Lynch als beste SmackDown-Mädchen bei TLC entthront hat.

Sie erschöpfte Lynch bei TLC zusätzlich in einem gesunden Tag-Team. Die Kaiserin von morgen ist das einzige Mädchen, das der Mann in keiner Weise in der Lage war zu überwinden und sie oder er will dieses Muttermal nicht mehr auf ihrer Checkliste haben.

Kairi Sane könnte der neue Superstar werden

Kairi Sane könnte durchaus am Ring sein, um ihrer Komplizin zu helfen, also wird Lynch sich eine Augenspange im unteren Teil ihres Bogens wachsen lassen müssen, um zu verhindern, dass Asuka Belts eine Tatsache wird.

Luke Gallows und Karl Anderson sind das handlichste Duo, das genug auf roh gezeigt wird, um eine Titelaufnahme in der Opposition t The Viking Raiders zu verdienen.

Diese Fehde hat sich in den letzten Wochen entwickelt, wobei Randy Orton und AJ-Muster ihre eigene Handlung akzeptiert haben. Wir haben sie bereits als Versuch in einem Sechs-Mann-Anzug betrachtet, bei dem The OC genau herausspringt.

Dies bietet Anderson und Gallows den Vorteil, dass sie es verdienen werden, einen Titelversuch von dem Ding anzufordern, von dem der unsichtbare Aufstieg bestimmt, dass es zur Zeit roh läuft. Der vorteilhafteste Bereich, in dem das möglich ist, ist „The aristocratic rumble“.

es sei denn, die Usos Anerkennung und AOP ist in der Lage, das Coursing für Tag-Gruppen-Gold zu betreten, Die Straßenverdienste sind die handlichste andere Crew, die WWE in Form zu diesem hinzufügen könnte, um die Dinge aufzurütteln.

Montez Ford und Angelo Dawkins haben sich sofort in die wahrscheinlich am weitesten verbreiteten Akte über rohe und ungekochte und Verwaltung kann noch auf ihren Schwung zu nutzen, während es wahrscheinlich wird. Sie müssen nicht mit den Gürteln weggehen, um eine unvergessliche Vorstellung zu akzeptieren.

Was glauben Sie, was wir auf der Agenda des aristokratischen Booms sehen werden? beobachten Sie mich auf BR_DOctor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.