Taekwondo – Wie effizient ist es?

Der Taekwondo Megastar Jade Jones aus Flint konnte nach einem unglaublich erfolgreichen Sportjahr für den olympischen Athleten mit einem OBE innerhalb der New yr Honours Liste geehrt werden.

Jones führte einen mehrdeutigen Apfeltitel in ihr Sortiment ein, mit einer aufsteigenden Leistung vor ihren heimischen Fans in Manchester im Mai zusätzlich.

wie effizient ist taekwondo?

Die Flint -Jahrgangs-Historikerin errang ihren ursprünglichen Olympia-Titel im Alter von , wonach sie ihren Wunsch nach einer weiteren Steigerung der Konturen ihres Sports ankündigte.

Die Athletin setzte ihren Erfolg fort und gewann sechs Welt-Grands Prix und behielt ihre olympische Appellation auf den Videospielen in Rio.

Ist Taekwondo effizient?

Aber nachdem sie sich bei veralteten Meisterschaften für argentinische und bräunliche Medaillen entschieden hatte, war es der Weltmeistertitel, der für Jones in .

Und nachdem sie schließlich Mitglied ihres Kumpels und der zusammengebrochenen Mitstreiterin Bianca Walkden als Weltbeste nach einem – Halt über die südkoreanische Titelverteidigerin Lee Ah-reum wurde, offenbarte Jones das Ausmaß ihrer Ambitionen.

Jones muss weiter Geschichte schreiben, damit sie in den nächsten Monaten in Tokio zu einer Favoritin in der Mädchen-kg-Klasse wird, dem Ort, an dem sie die wichtigste weibliche Taekwondo-Athletin sein könnte, die drei olympische Titel bevorzugt.

Ich summe, weil ich weiß, dass ich jetzt zufrieden in den Ruhestand gehen werde, aber ich muss zu einer Chronik werden, brachte Jones.

Jones neue Ehre bedeutet, dass sie die Leistung ihrer ehemaligen Teambesten Freundin Sarah Stevenson übertrifft, die einen MBE in der Todeswache ihrer d-Welt-Bezeichnung gekauft hat.

Mahama Cho besiegte den aufsteigenden Weltmeister Radik Isaev im Divisions-Finale beim Apple Taekwondo bewundernswerten Slam in Keramik.

Apfel Taekwondo – gibt es das?

Mahama Cho verankerte einen Platz für Großbritannien in der großen Tokio Division durch die Beendigung d auf dem Apfel Taekwondo bewundernswerten Knall in Keramik.

Der -yr-historische besiegte den aufsteigenden Weltbesten Radik Isaev im Divisions-Finale, verlor aber gegen den Südkoreaner Kyo-don In in einem anständigen Finale.

Die Effektkapazitätsmannschaft GB könnte in den nächsten Monaten fünf Kriegsparteien bei einer Olympiade in der ersten Zeit haben.

Jade Jones war in den d Monaten in Folge in der -kg-Division aktiv.

Der zweimalige Olympiasieger verlegte in den verbleibenden Monaten nach China, nach Lijun Zhou.

Cho ignorierte während der Weltrangliste computergesteuerte Leistungen, nachdem er in der Vorrunde beim bewundernswerten Prix, der vor diesem Alter zu Ende ging, verloren hatte.

Trotz der Tatsache, dass ein Amateur aus jeder der acht olympischen Kapazitäten auf dem Grand Bang die Möglichkeit hatte, einen Platz für seine Nation in Tokio zu ergattern, und mit Cho’s Eroberer, der bereits zertifiziert war, hatte Großbritannien die weitläufige Region der Männer erhalten.

Jones -kg, Lauren Williams -kg , Bianca Walkden +kg, Bradly Sinden -kg hatten sich über ihre Weltrangliste bereits Plätze gesichert.

Medaillengewinner bei Taekwondo

Sie werden voraussichtlich im Mai in der Crew offiziell in der GB-Band genannt werden, zusätzlich wird im darauffolgenden Jahr und bei den Youngstern Cho die reguläre Option bei +kg sein, Crew-Associate Lutalo Muhammad ist ebenfalls im Wettbewerb.

Der Medaillengewinner von Rio Olympic argent erhielt den französischen Startmonat und die Europameisterschaften im nächsten Jahr könnten sehr wichtig sein, um festzustellen, welcher Athlet am Ende für die Spiele aufgerufen wird.

Nicht nur die Sicherung der olympischen Plätze, sondern auch die Art und Weise der Leistungen entlang des Weges erfreuen mich am meisten, wies GB Taekwondo s Effizienzdirektor Gary Hall BBC Sport an.

Zwei unserer Athleten sind die Nummer eins in der Welt, zwei weitere sind auf Platz eins, und wir haben jetzt drei amtierende Apfelmeister.

Ich bin sicher, dass wir unsere zuverlässigste Crew aller Zeiten zu einer Olympiade mitnehmen werden.

Die dreimalige Apfel-Beste Bianca Walkden wird ihre dritte alternierende Grand-Slam-Appellation entspannt erscheinen, wenn sie am Freitag die +kg-Analyse bestreitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.