Wie lernt man Wrestling?

Ortiz akzeptiert, dass er ein ständiger Fan der WWE ist, und das enthält starrte auf Del Rio entstehen, um die wünschenswerte der WWE, weil die Ureinwohner reichlich mexikanischen Weltmeister. Ortiz schätzt Del Rios Aufgabe in der WWE, denkt aber, dass Alberto auch apathische aus ein wenig größer als er beißen kann, Ortiz für einen MMA-Kampf zu rufen, akzeptieren kann.

wie lernt man wrestling

Ich mag ihn nur für die Tatsache, dass er zum ersten mexikanischen Weltmeister herangewachsen ist. Ich war früher der primäre amerikanisch-mexikanische UFC-Beste, und als ich seine Karriere beobachtete, wurde sie wunderbar. Er wurde arrogant, er hat viele Submissions gemacht und so habe ich mir immer ein Interesse daran gekauft, bemerkte Tito. Und jetzt bezeichnete er mich als raus, und er will zu meinem Apfel zurückkehren, und er will mich bekämpfen, also habe ich erreicht, mich selbst zu beobachten.

Wie Tito Ortiz zum Wrestler wurde

Wie ich schon gesagt habe, habe ich sicher, dass mein MMA-Camp Aboriginal geworden ist und dass ich die Arbeit erledige, fügte Ortiz hinzu. Das ist für mich kein Gimmie-Kampf mehr in meinem Herzen, für mich, ich nehme ihn ernst und ich respektiere Alberto dafür, dass er sich für mich entschieden hat. Er könnte jede Person im Ausland für einen leichteren Kampf akzeptieren, aber er hat mich gewählt, und ich glaube, ja, er hat ein bisschen mehr abgeknallt, als er kauen kann. aber am Ende des Tages werden wir am siebten Dezember einen massiven Kampf austragen und ich erkenne, was ich verdiene, um meinen Herzog großzuziehen.

Tito glaubt, dass Del Rios plötzliche Kampfbereitschaft so einfach sein kann wie der Wunsch, zu beweisen, dass er ein ganz neues Grenzland erobern kann. Er verglich Del Rio mit Brock Lesnar zurück, der Barbar verließ die WWE in den frühen Jahren, um die UFC zu verfolgen.

Für mich, Sie müssen nicht eine große, große Zuteilung in Eingang meines Gesichtes winken, so dass das nicht für mich zu arbeiten. Ich habe keine Ahnung – wahrscheinlich tief in seinem Herzen, er ist definitiv ein Kämpfer und er will wirklich kämpfen. oder nicht es ist die identische Sache mit Brock Lesnar; Brock Lesnar kam hier zur UFC und wurde der Schwergewichtsapfel beste, Tito verwies auf. Er hatte es im Herzen und er glaubte, dass er es schaffen könnte, und das tat er. Ich denke, Del Rio hatte immer die Frage im Kopf, ob er mit jemandem die Bühne von mir selbst versuchen kann. hier ist eine Frage für ihn, kann er gegen mich antreten? er wird diese Möglichkeit haben, verstehst du, aber ich suche nicht an dem Mann vorbei.

So wird man zum WWE Wrestler

Wrestler, ich suche, um sicher zu sein, dass ich einen einzigartigen Kampf aufsetzen, und blasen ihre eigenen Hörner die herausfordernde Aufgabe und Hingabe, die ich in diesem Kampf setzen, wie ich mit jedem meiner Kämpfe zu tun. Ich nehme einfach an, dass die Fans am Ende des Tages aufgeregt sein werden. Sie werden eine Menge extremer Gefühle durchleben, bevor dieser Kampf vorbei ist, und dass sie hinausgehen, Tito hat ausgeharrt. sobald wir in diesen Käfig treten und wir über den Käfig auf jeden anderen erscheinen, und der Schiedsrichter sagt: „Lasst uns loslegen. Ich kann es kaum erwarten, oder es ist nicht so, als würde man auf eine Entdeckung blicken und einen Rotluchs anstarren, der sich in der ersten Zeit des Jahres verschlingt.

Tito sagt, dass er sich freuen kann, wenn er die Rollen umdrehen kann und in einem wütenden, gesunden Profi gegen Del Rio antreten kann. Er besprach, wie er sich beim Training und bei der Vorbereitung darauf, eines Tages ein Profi-Wrestler zu werden, ausgelassen fühlt. Außerdem hat ihn sein Kampf mit der Trennung von Unterhaltung und legalen Kämpfen vor einem bereits autoritativen Übergang bewahrt.

Ich könnte ihm den Wunsch erfüllen und es in einem Wrestling-Anzug machen, %. Du nimmst keine Notiz, ich bin ein großer Wrestling-Fan und nie auch nur ein Wrestling-Fan, ich habe mir immer gewünscht, ein erfahrener Wrestler zu sein, so Ortiz. gerade weil ich weiß, dass ich Jungs versehentlich versetzen könnte; ich glaube nicht, dass Jungs so lange bei mir bleiben würden, ehrlich. was die Akrobatik und alles andere angeht, werde ich diese Dinge ausmerzen, ich werde diese Dinge tun. ich kenne die Strikes, ich habe die Strikes beendet, ich habe mich vorher mit sachkundigen Wrestlern durch Camps geführt.

Gesundes Wrestling möglich?

Ich behalte die Vorstellung im Hinterkopf, die diese Jungs aufnehmen wollen – das verstehe ich. wie auch immer ich ein kompetitiver Mensch bin, ich bin ein verlassener Erwachsener, wies Ortiz darauf hin. Also, wie verstehe ich den Wechsel zwischen einem Kampf und einem gesunden Wrestling? Das ist es, wovor ich Angst habe. Ich habe das Gefühl, dass Shane McMahon vor der identischen Komponente Angst hat, weil er nicht sehen muss, wie einer seiner Wrestler verletzt wird, und das ist der einfachste Grund, warum ich nicht in der Lage war, ein „Sinful-Over“ zu machen. Wenn ich aber einmal ein „dangerous-Over“ mache, glaube ich, dass es eine der wichtigsten, fesselndsten und einzigartigsten Nächte in der Geschichte des Wrestlings sein könnte.

Ortiz wird sich Del Rio und dem großen Abenteuer von Combate Americas Eintritt Pay-per-view an diesem Samstag, dem siebten Dezember, in der Payne Gegend in Hidalgo, Texas, stellen. Ortiz s vollständiges Interview mit Wrestling wird als Teil der modernen Episode unseres WINCLY-Podcasts ausgestrahlt. Es wird auch mittels des eingebetteten Audio-Teilnehmers am Ende dieser Veröffentlichung zu hören sein.

die Sie gleich hier ausprobieren können, um frühere Folgen des WINCLYs auszuprobieren. Abonnieren Sie den Angry . Audio auf iTunes oder Google comedy. Hören Sie die Sendung über Spotify hier oder über TuneIn gleich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.